Zur Erinnerung an unseren Sportsfreund Dieter Drexler

Nach schwerer Krankheit verstarb am 21. Mai 2014 unser Sportsfreund
und langjähriges Mitglied Dieter Drexler 6. Dan.

Am 02. November 1975 begann Dieter in unserer Schule mit dem Jiu-Jitsu-und später mit dem Iai-Do-Training. In all den Jahrzehnten war er mit dem Budosport und unserer Schule tief verbunden, er bezeichnete uns auch als große Familie. Wir sind sehr traurig über den Verlust und werden unseren Dieter in bleibender Erinnerung behalten.

Die Trauerfeierlichkeit findet am Mittwoch, den 28. Mai 2014 um 11.15 Uhr in der Aussegnungshalle am Perlacherforst in München statt.

Dieter in unserer Mitte bei einem Lehrgang in Denia / Spanien.
© 2014 Jiu-Jitsu & Karate Schule Lothar Sieber
Logo DJJR
Deutscher Jiu-Jitsu Ring
Erich Rahn e.V.
DJJR

Logo DDBV
Deutscher Dan-Träger und
Budo-Lehrer Verband e.V.
DDBV

Logo Idokan Polska
Idokan Polska