Professor Dr. Wojciech Cynarski aus Polen zu Besuch in der Jiu-Jitsu u. Karateschule Sieber in München


Prof. Dr. Wojciech Cynarski 10.Dan Judo-Do, 8.Dan Jiu-Jitsu, 7.Dan Zen-Do-Karate  besuchte zum zwölften Mal in der Zeit vom 03. Februar bis zum 10. Februar 2013 unsere Schule. In dieser Woche fand ein gemeinsames Training mit beiderseitigem regen Austausch statt.
Seine Arbeiten in Soziologie u. Kultur für die Universität Rzeszow in Polen, publiziert er in vielen Fachbüchern.
Lothar Sieber wurde zu einem Kongress und einem Lehrgang, bei dem er als Referent tätig ist, vom 22.03. bis 24.03.13 von der Universität Rzeszow eingeladen. Er nahm die Einladung an und freut sich aus die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Universität Rzeszow und Prof. Dr. Cynarski.

Hannelore und Lothar Sieber wurden für ihre 20-jährige Mitgliedschaft im Verband " Idokan Polska " mit
einer Urkunde und Medaille geehrt.
unten: Prof. Dr. Cynarski und unser Trainer Wolfgang Krötz.

Gruppenbild nach dem Training mit unserem Gast und Sportfreund Prof. Dr. Cynarski
© 2014 Jiu-Jitsu & Karate Schule Lothar Sieber
Logo DJJR
Deutscher Jiu-Jitsu Ring
Erich Rahn e.V.
DJJR

Logo DDBV
Deutscher Dan-Träger und
Budo-Lehrer Verband e.V.
DDBV

Logo Idokan Polska
Idokan Polska