Ministerium für Kultur und Sport in Warschau (Polen),
ehrte Lothar Sieber

Lothar Sieber und  Dr. Wojciech Cynarski


Lothar Sieber und Dr. Wojciech Cynarski bei der Übergabe der Medaille in der Schule Sieber


DDBV-Mitglied Dr.Wojciech Cynarski, bekannt in Polen durch etliche Bücher, die er über Kultur, Sozialwissenschaften und Sport geschrieben hat, war vom 13.02. bis 19.02.2005 wieder zu Gast in der Sportschule L.Sieber in München.
Dr.Cynarski ist Danträger in verschiedenen Kampfkünsten, Präsident von "Idokan Polska" und Wissenschaftler an der Universität Rzeszowski, über die er seine Forschungen betreibt. Seine Informationen holte er sich aus aller Welt und Lothar Sieber konnte ihm durch seine zahlreichen Kampfsportbücher und seinen großen Kenntnissen im Budosport seit vielen Jahren unterstützen. Mit der Eingabe an das Ministerium durch Dr.Cynarski und Überprüfung der eingereichten Unterlagen, wurde Lothar Sieber mit der abgebildeten Medaille in Silber mit Urkunde geehrt. Dr.Cynarkski wird voraussichtlich im Juni 2007 wieder Gast in München sein.

 
© 2014 Jiu-Jitsu & Karate Schule Lothar Sieber
Logo DJJR
Deutscher Jiu-Jitsu Ring
Erich Rahn e.V.
DJJR

Logo DDBV
Deutscher Dan-Träger und
Budo-Lehrer Verband e.V.
DDBV

Logo Idokan Polska
Idokan Polska