Besuch von Professor Dr.Wojciech Cynarski 10. Dan

Vom 05.02. bis 12.02.2017 besuchte Professor Dr.Wojciech Cynarski 10. Dan aus Polen zum 14. Mal die Jiu-Jitsu und Karate-Schule Sieber.

GM Cynarski ist Präsident von Idokan Polska, European Martial Arts Committee (EMAC) und International Martial Arts Committee (IMAC). Er unterrichtet an der Universität Rzesow Sportwissenschaft, Soziologie und Kultur.Beim gemeinsamen täglichem Training fand ein Austausch in Theorie und Praxis statt.

Obligatorisch war der Besuch der Karateschule Weitmann in Neuffen. Bei dieser Gelegenheit fand eine Iai-Do Dan-Prüfung statt. Herr Volker Reich bestand seinen 1. Dan im Iai-Do. Herrn Harald Weitmann wurde der 9. Dan Okinawa-Karate von den oben genannten Verbänden verliehen. Die Laudatio sowie die Überreichung der Urkunde wurde von Lothar Sieber (Ehrenpräsident von Idokan Polska) vorgenommen.


Schule Sieber

Schule Weitmann

Volker Reich 1. Dan Iai-Do mit Lothar Sieber, Wojciech Cynarski und Harald Weitmann

Harald Weitmann 9. Dan Okinawa-Karate
© 2017 Jiu-Jitsu & Karate Schule Lothar Sieber
Logo DJJR
Deutscher Jiu-Jitsu Ring
Erich Rahn e.V.
DJJR

Logo DDBV
Deutscher Dan-Träger und
Budo-Lehrer Verband e.V.
DDBV

Logo Idokan Polska
Idokan Polska

DFKB
Dan-Federation of Zen-Do-Karate Tai-Te-Tao and Budo Germany (DFKB)