40-jähriges Jubiläum der
Jiu-Jitsu und Karate-Schule Sieber in München

Anlässlich der Jubiläumsfeier am 07. November 2015 wurden Mitglieder der Schule für ihre langjährigen Mitgliedschaften mit der „Erich Rahn Gedenkmedaille“ (versilbert) geehrt:

  • Herr Paul Nickel und Herr Günter Ritzinger für 40 Jahre,
  • Herr Siegfried Sedlmeier für 39 Jahre,
  • Herr Christian Brandt und Herr Uwe Froschauer für 33 Jahre,
  • Herr Manfred Geiger für 32 Jahre,
  • Herr Dr.Ulrich Diekötter und Herr Markus Brand für 30 Jahre,
  • Herr Klaus Holzer für 30 Jahre,
  • und Herr Wolfgang Krötz (Trainer der Schule) für 22 Jahre.

Herr Thomas Schreier und Herr Bodo Blumentritt wurden mit dem Schulabzeichen in Gold mit Eichenlaub für 20 Jahre geehrt. Herr Davud Kocmann wurde für 10 Jahre das Schulabzeichen in Gold überreicht.

Alle Mitglieder der Schule die geehrt wurden, trainieren noch regelmäßig. Besonderen Dank auch an unseren Trainer Wolfgang Krötz. In Würdigung der hervorragenden Verdienste um die Förderung des Budo-Sports sowie für besondere Lehrbefähigung wurde Herrn Wolfgang Krötz vom Großmeisterkollegium des „Deutschen Jiu-Jitsu-Ring Erich Rahn“ e.V. der 5. Dan Jiujitsu-Karate verliehen.

Die Urkunde wurde vom Vorsitzenden des Großmeisterkollegiums Lothar Sieber überreicht.

Paul Nickel, 40 Jahre Mitglied der Schule
Christian Brandt, 33 Jahre Mitglied der Schule
Wolfgang Krötz, 22 Jahre Mitglied der Schule
Bodo Blumentritt, 20 Jahre Mitglied der Schule
Gruppenbild nach den Ehrungen
Ein lustiger Vortrag von Wolfgang und Christian über Ereignisse der letzten Jahre
Christian Brandt und Hannelore Sieber
© 2014 Jiu-Jitsu & Karate Schule Lothar Sieber
Logo DJJR
Deutscher Jiu-Jitsu Ring
Erich Rahn e.V.
DJJR

Logo DDBV
Deutscher Dan-Träger und
Budo-Lehrer Verband e.V.
DDBV

Logo Idokan Polska
Idokan Polska